Am 26. Juni fand, im Anschluss an die Verleihung der Abiturzeugnisse, der traditionelle Sektempfang des Elternbeirats statt, an dem wir alle Abiturienten und deren Begleitung begrüßen durften.

Es war viel Arbeit, weit über 300 Gäste mit Getränken und Fingerfood zu bewirten. Vielen Dank deshalb noch einmal an alle anwesenden Elternbeiratskollegen und vor allem auch an alle Helfer und Helferinnen aus dem Elternkreis, die beim Aufbau, bei der Bewirtung selbst und schließlich beim Aufräumen mitgeholfen haben. Ohne ihre Unterstützung wäre solch ein Empfang nicht möglich gewesen! Wir hoffen, es war für alle  Mitwirkenden dennoch eine Freude, die glücklichen Abiturienten und stolzen Familien zu sehen und so einen kleinen Vorgeschmack auf die "eigene" zukünftige Abifeier zu bekommen.

Danke!

 

 

 

 

  • Keine Stichwörter